Erster Blogbeitrag

Heike Winkler – purimago steht für Nachhaltigkeit, soziales und Umwelt-Engagement. Ich bin seit Jahren Vegetarierin und bevorzuge Bio-Lebensmittel. Somit bin ich Anhängerin des biologischen Anbaus. Da liegt es Nahe, dass ich auch in meinen Interessen für Mode & Lifestyle, diese Werte lebe. Seit 2012 beschäftige ich mich sowohl beratend als auch später in 2014 vertrieblich an den Endverbraucher mit nachhaltiger Kleidung. Letzteres habe ich im Rahmen von Pop up Verkäufen in den www.lillaloungen.de gestartet. Damals waren www.fastnet.ie, www.millahamburg.de und www.sign.ag meine Marken, die ich vertreten habe.

Im Januar 2017 habe ich dann einen kleinen Laden in Blankenese eröffnet und es kamen die Marken von www.recolution.de, www.haikure.com und elementum hinzu. So ergab sich ein exklusives, nachhaltiges Sortiment mit tollen Coordinates. Das heißt, dass die Kleidungsstücke der unterschiedlichen Marken auch sehr gut miteinander kombiniert werden können.

Meinen Laden in Blankenese musste ich leider im Sommer 2017 schon wieder schließen, da die Miete zu hoch und der Umsatz zu gering waren. Die Prognose ließ vor dem Hintergrund der vergleichsweise geringen Margen der Produkte, keine Aussicht auf einen zukünftigen Gewinn zu.

So veranstalte ich seither wieder Pop ups und Verkäufe aus unserer Wohnung heraus.

Wenn du zu einem Pop up informiert werden möchtest, dann nutze gern das Kontaktformular oder verbinde Dich auf www.facebook.de mit mir. So wirst du immer rechtzeitig zu meinen Aktivitäten benachrichtigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s